Ein gekaufter Gegenstand kann nur dann bezahlt werden, wenn Sie von Ihrem Verkäufer eine Zahlungsaufforderung erhalten haben. Wenn Ihr Verkäufer Ihnen eine Zahlungsaufforderung geschickt hat, finden Sie diese auf der Registerkarte "Meine Käufe: Zu zahlen". Toutefois, si votre vendeur ne vous a pas envoyé une demande de paiement, votre achat se trouvera dans l'onglet "Meine Käufe: Rechnung ausstehend".

Dieser Artikel behandelt die folgenden Themen:

Mein Verkäufer hat mir eine Zahlungsaufforderung geschickt

Sobald Sie die Zahlungsaufforderung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihren Einkauf zu bezahlen. Die Zahlung erfolgt gemäß den von Ihrem Verkäufer akzeptierten Zahlungsmethoden.

Die folgenden Artikel behandeln jeden der möglichen Fälle :

Ich habe einen Kauf getätigt und möchte diesen per PayPal bezahlen. Wie funktioniert das?
Ich habe einen Kauf getätigt und möchte dafür mein verfügbares Guthaben verwenden. Wie funktioniert das?
Ich habe einen Kauf getätigt, mein Guthaben reicht jedoch nicht aus. Wie kann ich die Zahlung leisten?
Ich habe einen Kauf getätigt und möchte mit meiner Bankkarte bezahlen. Wie funktioniert das?
Ich habe einen Kauf getätigt und möchte diesen per Banküberweisung bezahlen. Wie funktioniert das?

Mein Verkäufer hat mir keine Zahlungsaufforderung geschickt

Wenn keine Zahlungsaufforderung an uns gesendet wurde, geraten Sie nicht in Panik! Ihr Verkäufer hat nämlich sieben Tage Zeit, um dies nachzuholen. Wenn die Zahlungsaufforderung nicht innerhalb dieser Frist bei Ihnen eintrifft, sollten Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte befolgen : "Ich habe keine Zahlungsaufforderung erhalten, was kann ich tun?"