Falls Ihr Konto ein Guthaben aufweist, können Sie auf der Registerkarte "Zahlungen" eine Überweisung auf Ihr Bankkonto beantragen. Im Zuge dessen werden Sie bei der Eingabe Ihrer Kontaktdaten gebeten, Ihr Bankkonto hinzuzufügen.

Wie kann ich mein Bankkonto hinzufügen?

  1. Gehen Sie auf die Seite "Verwaltung: Karten und Bankkonten".
  2. Klicken Sie auf "Bankkonto hinzufügen".
  3. Geben Sie bei Bedarf einen neuen Kontoinhaber an, der den standardmäßig unter "Mein Konto" angegebenen ersetzen soll.
  4. Wählen Sie das Format Ihrer Kontonummer aus (IBAN, US, CA, OTHER).
  5. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein (z. B. IBAN und BIC im Falle des IBAN-Formats).
  6. Klicken Sie auf "Speichern".

Bei Bedarf können Sie diesen Prozess wiederholen, um weitere Bankkonten hinzuzufügen. Beachten Sie jedoch, dass Sie stets der Inhaber dieser Konten sein müssen.

Wenn Sie die Überweisung Ihres Guthabens beantragen möchten, lesen Sie bitte den Artikel "Ich möchte mein Guthaben abfordern. Wie funktioniert das?"